Offcanvas Section

You can publish whatever you want in the Offcanvas Section. It can be any module or particle.

By default, the available module positions are offcanvas-a and offcanvas-b but you can add as many module positions as you want from the Layout Manager.

You can also add the hidden-phone module class suffix to your modules so they do not appear in the Offcanvas Section when the site is loaded on a mobile device.

Ich mag ja so alte Gemäuer total! Eine wunderschönes Exemplar steht in der Nachbarschaft der Region Leipzig, in Bitterfeld an der Goitzsche. Nun hat man das Häusle aber nicht 'Schloss an der Goitzsche getauft' wie man meinen könnte, sondern "Villa am Bernsteinsee". Klingt auch wesentlich besser und wird dem Gebäude auch viel eher gerecht!

Die Villa beherbergt ein exklusives und modernes Hotel mit mehreren individuellen Apartmens. Es eignet sich hervorragend für Tagungen und auch der Gaumen kommt dort alles andere als zu kurz!

Auf der Webseite der Villa heißt es: "Die im Stil der Neorenaissance erbaute Villa befindet sich im attraktiven Erholungs- und Naturschutzgebiet der Goitzsche, auch Bernsteinsee genannt. Der See Goitzsche liegt zwischen Bitterfeld und Delitzsch, in Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Sachsen."

Ich selber war schon einige Male dort, beruflich wie privat, habe dort genächtigt, getagt und auch gespeist - und ich war jedesmal sehr angetan. Nein, das ist nicht der Werbeblock, die von der Villa wissen gar nicht, dass ich das Haus so sehr lobe und ich bekomme auch keinen Cent dafür! Ich finde es wirklich klasse und empfehle es gern.

Das Umfeld mit der Goitzsche, der Strandpromenade und die vielen Möglichkeiten sich zu betätigen ist auch sehr gut gelungen. Die Leipziger Seen - so schön sie auch sind - haben noch einen Weg vor sich, ehe sie dort angelangt sind.

Man mag von Bitterfeld denken, was man mag, aber dieses Fleckchen Erde ist wahrlich gelungen! Und mittendrin die herrliche Villa am Bernsteinsee.


Wegweiser