Offcanvas Section

You can publish whatever you want in the Offcanvas Section. It can be any module or particle.

By default, the available module positions are offcanvas-a and offcanvas-b but you can add as many module positions as you want from the Layout Manager.

You can also add the hidden-phone module class suffix to your modules so they do not appear in the Offcanvas Section when the site is loaded on a mobile device.

Kalt, Eis, ein wenig Schnee aber dennoch einen Besuch wert!

Es ist spannend, die Orte, die sich im Sommer großer Beliebtheit erfreuen, auch einmal im Winter zu besuchen. Dieser Besuch galt dem Agra-Park in Markkleeberg mit Weißem Haus, Parkgaststätte und Pavillon. Der See gefroren und die Parkanlagen sahen auch nicht wirklich hübsch aus. Aber das stört nicht weiter. Von den Nutrias, die sich sonst so zahlreich am See vergnügen, war auch weit und breit nichts zu sehen. Ich habe keine Ahnung, wohin die sich verkrochen haben, Winterschlaf halten sie jedenfalls nicht, wie ich gerade eben in der Wikipedia nachgelesen habe.

Sei's drum, der Park war jedoch nicht verwaist an diesem späten Wintersonntagnachmittag, ein Reihe von Spaziergängern hat es mit gleichgetan. Ich hatte nicht genug Zeit und Muße für einen Besuch des Deutschen Fotomuseums, den werde ich im Frühjahr sicher einmal nachholen. Ansonsten lasse ich in dieser Stelle einfach die Bilder in der kleinen Galerie oben für sich sprechen.


Wegweiser